top of page

Mentale Klärung
&

DieWahrheit

... hinter der Wahrheit
finden.

Denn Körper und Geist

sind (d)eine Einheit.

LTC-siegel-white.png
4869b042.jpg

Nach mehr als 20 Jahren therapeutischer Erfahrung,

kann ich sagen, dass 50 Prozent aller körperlichen Symptome, auch psychosomatischen Ursprungs sind. Das heißt, dass deine Gedanken,deine Einstellung über viele Jahre hinweg körperliche Symptome auslöst. Oftmals heißt es dann in der Schulmedizin, wir können nichts finden. Was im ersten Moment gut ist. Jedoch ungünstig für dich. Mit einer Diagnose könntest du besser und vermutlich leichter umgehen. Da dann Medikamente verschrieben werden. Die nimmst du ein und alles wird wieder gut. Wunderbar, es könnte so einfach sein!

Aber was, wenn die Ärzte nichts finden. Funktionell und anatomisch alles in Ordnung ist... Trotzdem leidest du an Symptomen wie Herzrasen, Atemnot, erhöhtem Puls (Panikattacken). Die Ärzte müssen doch etwas finden, werden deine Gedanken sein. Ich habe doch Symptome. NEIN, die Ärzte haben ihre Arbeit getan! Jetzt bist du dran. Genau jetzt ist der Zeitpunkt, an dem du dich hinterfragen darfst, warum geht es mir so wie es mir geht? Und 90 Prozent aller meiner Patienten spüren tief innerlich ganz genau, dass etwas nicht gut ist. Nur fällt es sehr schwer, sich diese Wahrheit sich selber gegenüber erst einmal einzugestehen. Und genau dass, ist die Wahrheit hinter der Wahrheit! Die vordergründige Wahrheit sind deine Symptome und dass die Ärzte nichts finden können. Dahinter liegt jedoch eine ganz andere Wahrheit. Ganz tief in dir drinnen spürst und weißt du das auch. Vielleicht kannst du das, was dich belastet auch schon ganz klar in Worte fassen, vielleicht aber auch nicht.

An meinen Patienten ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie wenig es zum Teil braucht um mental ausgelöste körperliche Symptome reduzieren bzw. gänzlich heilen zu können, wenn du bereit bist, die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen und diese nicht auf die Ärzte abschiebst. Medikamente zu nehmen, ist in dem Moment der einfachste Weg. Aber ist das die Lösung deines Problems? NEIN! Es bleibt weiterhin bestehen und belastet dich unterbewusst mit jedem Tag mehr. Und das macht es nicht leichter für dich, im Gegenteil.

Begib dich auf deinen Weg und gehe mit mir gemeinsam einen kleinen Schritt nach dem anderen und du wirst sehen, was es großes in dir verändert, wenn DU gewillt bist, etwas zu verändern. Ich kann dir dafür nur das Werkzeug mitgeben und dich dabei unterstützen. Umsetzen und verändern darfst du. Und wenn du dich veränderst, wirst du sehen und spüren, dass es auch etwas mit deiner Umwelt und deinen Mitmenschen macht! Das sind ungeschriebene Gesetze, die ich selber auch so schon erfahren durfte und unbedingt weitergeben möchte. Und auch in der Arbeit mit meinen Patienten ist es immer wieder beeindruckend, was die eigene Veränderung im Außen bewirkt. Wenn meine Patienten dann aus ihrem Alltag erzählen, was sich plötzlich alles verändert hat im Positiven. Dinge die undenkbar gewesen wären vorher und dass, ohne Ihr direktes "zutun". Das ist für mich der schönste Dank.

​

Ausgleich für 90 Minuten: 119 € 

Der Mehrwert für dich, ist um ein Vielfaches höher. Das heißt, nach 3-4 Sitzungen, kannst du mit deinen Symptomen schon wesentlich besser umgehen und diese reduzieren, weil du dir der Ursache bewusst bist. Je nachdem wie sehr auch du an dir arbeitest zwischen unseren Gesprächen, ist es möglich, dass du diese sogar bis auf "Null" reduzieren kannst.

Diese 90 Minuten teile ich in 60 Minuten Gespräch und in 30 Minuten Vor- und Nachbereitungszeit.

Die Vor- und Nachbereitungszeit ist für mich ein essentieller Bestandteil, um dich gut begleiten zu können, vor und nach jeder Sitzung. Die dann zu 100% auf dich zugeschnitten ist. Nur so kann ich dich genau dort abholen, wo du gerade stehst. Auch im Alltag werde ich dich per Whats App oder anderen Medien unterstützen und begleiten.

DU BIST NICHT ALLEIN.

​

Bevor wir uns entscheiden, miteinander zu arbeiten, wird es ein 30 minütiges Erstgespräch geben (20€),

indem du mir kurz schilderst, was dich bewegt. Ich werde dir mein Konzept vorstellen und wir schauen, ob wir beide ein gutes Gefühl haben, bezüglich der Zusammenarbeit.

Die Chemie muss einfach stimmen und auch deine Einstellung.

Wenn es passt, werden wir dann zeitnah den ersten Termin finden und das Geld wird vorab überwiesen. Damit möchte ich Dir selbst gegenüber auch eine gewisse Verbindlichkeit bewusst machen.

 

Du wirst erstaunt sein, was es mit Dir macht.

Und nicht nur mit Dir, sondern auch mit deinen Mitmenschen und mit deiner Umwelt.

​

Tipps aus dem Netz:

Für den ersten kleinen Schritt und einen neuen Denkanstoß, könnt ihr euch schon mal bei

"Gedanken tanken" von Creator auf youtube umschauen.

Oder ihr werdet unter Laura Malina Seiler, Peter Beer, Veit Lindau fündig, ebenfalls unter youtube zu finden.

Stöbert mal bei den unterschiedlichsten Themen und bleibt da hängen, wo ihr innerlich einen Impuls verspürt, dann seid ihr unterbewusst richtig.

Ich bin gespannt, ob das schon etwas mit dir macht.

Wenn du an dir arbeiten möchtest, dann sende mir eine Nachricht, hier über mein Kontaktformular und ich werde dir schnellstmöglich antworten.

Die Sitzungen sind online.

Meine Praxis ist da, wo du zu Hause bist!

Wir werden einen Weg und

die Wahrheit hinter der Wahrheit finden.

#coaching #begleitung #unterstützung #mentaleklärung #motivation #positivmindset #lifetrustcoaching

​

Ich freue mich auf Dich!

​

​

​

​

bottom of page